bereit für eine beziehung

Bin ich bereit für eine Beziehung? Mach den Test.

Falls auch du dich gerade mit der Frage „Bin ich bereit für eine Beziehung“ beschäftigst, bist du nicht allein. Immer wieder werde ich gefragt, wie man feststellen kann, ob man schon bereit für eine Beziehung ist oder werde ich vielleicht noch von der eigenen Bindungsangst ausgebremst.Im Netz finden sich unglaublich viele Tests dazu und ich habe mich mal damit beschäftigt und die ersten Top-Treffer durchgesurft. Ehrlich gesagt halte ich von einem Großteil der Tests nichts – sie taugen vielleicht um die Mittagspause zu füllen, aber so richtig an den Kern gehen sie nicht. Manche sind einfach nur völlig oberflächlich und andere möglicherweise so kompliziert, dass man als User eigentlich keine Idee hat, wie sich die Auswertung zusammensetzt.Nun habe ich mich selber dran gemacht, und einen Test erstellt, der meiner Meinung nach sehr aussagekräftig ist, aber vor allem auch simple und gut verständlich.

bereit für eine beziehung

Bin ich bereit für eine Beziehung?Mach hier den Test.

Beantworte einfach die folgenden Fragen und erhalte deine Antwort.

Follow

About the Author

Seit mittlerweile 73 Jahren legt meine Familie mit einer enorm hohen Trefferquote die Karten und ich darf diese Tradition in der mittlerweile 3. Generation fortführen und von jahrzehntelanger Erfahrung profitieren.

>

Seelengefährten

ZAUBERFORMEL

Wie du endlich deinen Seelengefährten
in dein Leben zauberst.