Seelengefährte

Du hast deinen Seelengefährten noch nicht gefunden? - Dann solltest du unbedingt das hier lesen

Es ist wichtig, dass du weißt, dass es aufhören muss, dass du einem Mann deine Liebe schenkst, der diese eh nur als selbstverständlich ansieht. Du weißt, dass das nicht der Fall ist und du weiß insgeheim auch, dass du nur einen Mann lieben sollst, der diese Liebe voll Dankbarkeit annimmt, der sie zu schätzen weiß, und der glücklich ist, einen Menschen wie dich gefunden zu haben.

War es nicht so, dass du früher jedem Mann deine Liebe fast hinterhergeworfen hast und keiner von den Männern hat sie angenommen und dich genauso geliebt, wie du sie? War es nicht so, dass du deinen Partner immer eine treue und fürsorgliche Frau warst, egal ob in guten oder schlechten Zeiten? Und war es nicht auch so, dass das umgekehrt einfach überhaupt nicht so war. Vielleicht ganz im Gegenteil, womöglich haben dich diese Männer ausgenutzt, schlecht behandelt und nur mit dir gespielt?

Du wirst dich nicht mehr von Männern so behandeln lassen. Nie mehr.
Holz mit Herz

Schicke alle Männer von dir weg, die es nicht wert sind, deine Liebe zu bekommen, schicke alle weg, die dich manipulieren wollen, die sich selbst immer nur am nächsten sind, die so selbstverliebt sind, dass sie sowieso nie einen anderen Menschen lieben können. Schicke alle weg, die dich schlecht behandeln, die dich ausnutzen, die deinen Wert nicht erkennen und die dich deswegen wertlos behandeln.

Du wirst dich nicht mehr von Männern schlecht behandeln lassen. Nie mehr.

Befreie dich von Männern, die dich nur gebraucht haben, um ihr Ego zu stärken, die dich nur als Zeitvertreib gesehen haben, denn du hast nur eines verdienst und zwar: DIE WAHRE LIEBE

Du gibst trotz allem nicht auf, an die wahre Liebe zu glauben. Du glaubst daran, dass es da draußen diesen einen Mann gibt, der weiß, was wahre Liebe bedeutet, denn den gibt es ganz sicher.

Du warst nicht diejenige, die nicht gut genug war für die Männer, sondern es war umgekehrt. Es ist nicht deine Schuld gewesen, dass sie nicht erkannt haben, was für ein wunderbarer Mensch du bist und deswegen bist du völlig unbesorgt und vertraust darauf, dass du ihn finden wirst. Deinen Seelengefährten.

Früher oder später wird dich jemand bis zum Mond und wieder zurück lieben, du wirst deinen Seelengefährten finden, den, den du verdient hast und der dich auch verdient hat. Du wist spüren, wie es sich anfühlt, wenn man wahrhaftig liebt und du wirst wissen, dass es genau das ist, worauf du so lange warten musstest und du wirst wissen warum, denn so eine Liebe gibt es oft nur einmal im Leben.

Liebespaar

Dein Seelengefährte wird die Zukunft mit dir verbringen wollen, er wird sein Leben mit dir teilen und das ganz freiwillig und von Herzen gerne. Er wird bei dir sein, egal ob es dir grad gut oder schlecht geht und er wird mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen.

Verwahre alle Liebesgefühle so lange, bis du ihn gefunden hast und lenke dich nicht mit Männern ab, die sowieso nicht wichtig sind für dich. Glaube fest daran, dass das passieren wird, schicke deinen Wunsch nach deinem Seelengefährten jeden Tag ins Universum und verschwende nicht deine Zeit mit Männern, die einen so wundervollen Menschen wie dich nicht schätzen können.

Alles Liebe für dich und … sei großartig

Flora

Wenn du wissen willst, wie du endlich deinen Seelengefährten in dein Leben zauberst, dann klicke hier unten

Follow

About the Author

Seit mittlerweile 73 Jahren legt meine Familie mit einer enorm hohen Trefferquote die Karten und ich darf diese Tradition in der mittlerweile 3. Generation fortführen und von jahrzehntelanger Erfahrung profitieren.

>

Seelengefährten

ZAUBERFORMEL

09
Days
05
Hours
32
Minutes
30
Seconds

Wie du endlich deinen Seelengefährten
in dein Leben zauberst.