Seelenpartner

Seelenpartner - Wie du deinen Seelenpartner in dein Leben ziehst.

Bist du an einem Punkt angekommen, an dem du überhaupt keine Lust mehr auf Spielchen hast und endlich mit deinem Wunschpartner in eine glückliche Zukunft blicken möchtest?

Hier lernst du, wie du endlich deinen Seelenpartner in dein Leben ziehst:

More...

1

Fang bei dir an.

Zuerst einmal ist es von enorm großer Wichtigkeit, dass du dein eigenes Leben aufräumst, dass du dir bewusst machst, was du für deine Zukunft haben möchtest und was nicht.


Wie soll denn dein Wunschpartner sein, was soll er denn unbedingt für Eigenschaften mitbringen und wie soll er denn überhaupt so sein? Du musst dir auch im Klaren sein, wie du dir eine Partnerschaft vorstellst, das ist ganz entscheidend wichtig.

Fang an dir darüber klar zu werden und wenn du das machst, ganz intensiv, dann wird dir auch bewusst, was du auch an DIR ändern musst, damit dein Wunschpartner auch gerne in dein Leben kommt.

2

Liebe dich selbst.

Der nächste ganz wichtige und sehr wertvolle Tipp ist, dass du deinen Wert erstmal erkennst, dass du dich selber liebst und schätzt. Damit haben wir ja alle Probleme. Der Selbstwert ist so niedrig, das kennst du vielleicht, aber wahrscheinlich bist du dir dessen gar nicht so bewusst. Geh in die Selbstliebe, weil dann fängst du auch an, dich viel mehr Wert zu schätzen.

Es geht auf jeden Fall schief, wenn du dich an deinen Wunschpartner anpasst, wenn du genau so sein willst, wie er das möchte, wenn du dich für ihn verbiegst und wenn nur alleine zählt, dass du ihm gefallen willst. Dabei bleibt so viel von dir auf der Strecke, das kann nicht gut gehen und das passiert NICHT, wenn du deinen Selbstwert kennst.

Wenn du das alles in dir vereinst und wenn du dann mit deinem Seelenpartner zusammen kommst, dann hat das natürlich eine ganz andere Qualität. Du fühlst dich plötzlich verstanden und angekommen, du fühlst dich eins mit ihm und hast das Gefühl, dass du nicht mehr alleine im Leben kämpfen musst und ihr könnt glücklich in eine Zukunft gehen, die geprägt ist von Verständnis und Vertrauen...

… denn, und das ist das ganz Besondere dran ...

Er liebt dich dann so wie du bist und nicht so, wie du denkst, dass er dich haben möchte!

Wenn du das alles für dich durchgearbeitet hast, dann ist es so, wie wenn sich fast automatisch die Tür öffnet, dann kann Energie fließen und dein Seelenpartner will ja auch zu dir, das ist ja auch seine innere Sehnsucht, also setze alles dran, dass deine Tür aufgeht.

Noch einmal kurz die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht:

  1. Werde dir bewusst, was du möchtest, was du wirklich genau willst.
  2. Denk darüber nach, was dein Wunschpartner mitbringen soll, welche Charaktereigenschaften er haben soll.
  3. Was willst du mit ihm machen können, was willst du mit ihm teilen?
  4. Welche Persönlichkeit wünscht du dir, wofür soll er sich interessieren?
  5. Was stellst du dir unter einer erfüllten Partnerschaft vor?
  6. Was kannst du an dir verändern, damit dein Wunschpartner gerne in dein Leben kommt?

Ich wünsche dir, dass deine Tür bald aufgeht und dein Seelenpartner erkennt, dass du bereit bist für die ganz große Liebe.

Alles Gute für dich und … sei großartig …

Deine Flora

Willst du deinen Seelenpartner finden?

Hol dir Antworten

Probier es aus

Wenn du noch Fragen hast zu deinem Wunschpartner, möchtest du wissen, wann er sich endlich für dich entscheidet, oder wie deine Zukunft in Sachen Liebe sein wird, dann nutze gerne mein Klarheitspaket Liebe.

Follow

About the Author

Seit mittlerweile 73 Jahren legt meine Familie mit einer enorm hohen Trefferquote die Karten und ich darf diese Tradition in der mittlerweile 3. Generation fortführen und von jahrzehntelanger Erfahrung profitieren.

>

Kostenloser

JAHRESAUSBLICK 2019

Ich habe für das Jahr 2019 die Karten gelegt. Hol dir den kostenlosen Jahresausblick